Saturday, February 21, 2009

Deutsch wiederholen

Habe sechs Monate nicht Detsch gelesen und gesprochen.
Ich muss meine Deutsch wiederholen und verbessern. Letzte Wochen habe ich ein Mann in meiner Englisch Klasse, er Name ist Micheal, kommt aus Deutschland.
Er ist sehr groβ. Fühlt er Überrashen wann ich Deutsch gesprochen, aber nicht mehr, ich habe meist Deutsch vergessen...
Heute arbeitet ich in No. 1 Restaurant, nicht mehr Gast am Samstag. nicht so beschäftigt als Gestern.
Ich interessiere mich in Historische, hätte ein Buch 'The First World War' (Die erste Krieg) von die Bibliothek geliehen.
Heute möchte ich auch Japanische wiederholen, ich habe eine Prüfung nächste Donnerstag.
Morgen gehe ich mit alle Chinesische Freuden nach Quayside, Bernard's Geburtstag feiern.
Gute Nacht.

No comments: